Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Fähigkeiten auf gutefrage.net
Browsing latest articles
Browse All 53 View Live

Geistige, körperliche und geistige Fähigkeiten als Landmaschinenmechatroniker?

Kann mir da jmd weiter helfen. Danke

View Article



Was ist Kompetenz und wie kann festgelegt werden, welche Personen wie...

Was ist, wenn eine Person etwas sehr gut kann und eine andere Person etwas weniger gut kann, aber nicht dazu steht?

View Article

Kennt ihr Fähigkeiten wie die aus Charlotte?

Fragt nicht weiter nach! Ich brauche paar Fähigkeiten die sollche Vor und Nachteile wie in Charlotte haben (ist für ein RPG). Es muss ausgeglichen sein (also auch Nachteile schreiben). Es soll für den...

View Article

Mw2 von hardliner pro auf hardliner wechseln?

Hallo, Ich habe nun in mw2 die fähigkeit "hardliner pro" freigespielt, fand das normale "hardliner" jedoch besser... kann man irgendwie zurüch auf "hardliner" wechseln?

View Article

Konkurrenzdenken oder nur Zweifel an mir selbst?

Hi, in letzter Zeit habe ich ein bisschen einen Kampf mit mir selber. Ich bin 16 Jahre alt und habe eine sehr hohe Vorliebe für Mathematik und Informatik. Seit der 10. Klasse bin ich sehr gut in diesen...

View Article


Gibt es besondere Fähigkeiten und wie kann man sie kontrolieren und trainieren?

View Article

An die Frauen: Welche Fähigkeiten/Charaktereigenschaften/Handlungen usw....

Je detaillierter, umso besser :)

View Article

Kennt ihr Apps (iOS) um sein Englisch zu verbessern?

Hallo :) frage steht ja schon oben. Vielleicht auch einen Messenger, wo auch andere sind um ihre "Kenntnisse" zu verbessern ?

View Article


Gibt es zu XZY-Monster eine genaue Liste mit den einzelnen Kombinations...

View Article


Ist dieses Video eine Lüge?

https://youtu.be/-RKNQzK-fY4 In diesem Video geht es um ein junges Mädchen, die "Röntgenaugen" besitzt...Das ist doch wohl kaum möglich...oder?

View Article
Browsing latest articles
Browse All 53 View Live